06.05.2022 | Theater – Das Neue Leben

Und jetzt stellen wir uns vor: Wir sind neun Jahre alt und treffen die Liebe unseres Lebens. Wir treffen sie nicht wirklich, es ist nur ein Blick. Aber wir sind wie geblendet. Mit 18 sehen wir sie wieder: ein Gruß (kein Kuss) von ihr, weit weg. Und eigentlich war es das auch schon. Kein Wort, kein Kontakt. Doch unser ganzes Leben werden wir dieser Liebe widmen.

Eine Produktion des Schauspielhauses Bochum. Eingeladen zum Berliner Theatertreffen 2022.

Das neue Leben
Where do we go from here


frei nach Dante Alighieri, Meat Loaf und Britney Spears
auf Grundlage einer Übersetzung von Thomas Vormbaum

Regie: Christopher Rüping
Mit: William Cooper, Viviane De Muynck, Anna Drexler, Damian Rebgetz, Anne Rietmeijer
Ort: online, Schauspielhaus
Dauer: 2:10h, keine Pause
Sprache: Deutsch mit englischen Übertiteln
Termin: 06. Mai 2022, 19:30 Uhr;
Weiter Termin: 11. & 12. Juni 2022 (VVK ab 11.05.2022)